1. Startseite

Flughäfen in Kanada

Die wichtigsten Flughäfen in Kanada auf einen Blick
Kanada besitzt bedeutende internationale Flughäfen, darunter den Toronto Pearson International Airport, der als das Hauptdrehkreuz des Landes gilt. Weitere wichtige Flughäfen sind der Vancouver International Airport und der Montréal-Pierre Elliott Trudeau International Airport. Diese Flughäfen verbinden Kanada mit zahlreichen Destinationen weltweit.

Die wichtigsten Flughäfen in Kanada auf einen Blick

Flughäfen in Kanada
Der Flughafen Montreal, offiziell Montréal-Pierre Elliott Trudeau International Airport, ist nach dem ehemaligen kanadischen Premierminister Pierre Elliott Trudeau benannt, der 1919 in Montreal geboren wurde. Er ist der drittgrößte Flughafen Kanadas und dient als wichtiger Knotenpunkt für nationale und internationale Flüge, vor allem von Air Canada und ...