x
  1. Startseite
  2.  › 
  3. Frankreich
  4.  › 
  5. Paris

Flughafen Paris Orly

So kommst Du vom Flughafen Paris Orly in die Innenstadt

Flughafentransfer vom Flughafen Orly Der Flughafen Orly befindet sich nur etwa 18 Kilometer südlich von der Pariser Innenstadt entfernt. Dadurch ist er auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Am Flughafen gibt es zwei Terminals: Orly Ouest (west) und Orly […]

Flughafentransfer vom Flughafen Orly

Der Flughafen Orly befindet sich nur etwa 18 Kilometer südlich von der Pariser Innenstadt entfernt. Dadurch ist er auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Am Flughafen gibt es zwei Terminals: Orly Ouest (west) und Orly Sud (süd).

Mit der Tramlinie 7 vom Flughafen Orly in die Stadt

Der weitaus günstigste Flughafentransfer von Orly nach Paris ist die Fahrt mit der Tramlinie 7. Die knapp 30 minütige Fahrt vom Flughafen bis zur Pariser Metrostation Villejuif-Louis Aragon kostet nur 1,90 Euro. Von dort gelangt man mit der Metrolinie 7 in das Zentrum von Paris.

Mit dem Orlyval

Der Orlyval ist eine Sonderlinie der Pariser Métro, welche den Flughafen Paris-Orly mit den Regionalzügen des RER B verbindet. Der Orlyval verkehrt alle 4-6 Minuten zwischen dem Flughafen und der RER B Haltestelle Antony, eine Fahrt dauert nur 6 Minuten. Von Antony erreicht man die Pariser Innenstadt in ca. 25 Minuten.

Mit dem Bus

Mit der Buslinie 183 erreicht man vom Flughafen Orly in einer Stunde die Haltestelle Porte de Choisy. Dort kann man in die Metrolinie 7 umsteigen, um ins Zentrum von Paris zu gelangen.

Mit dem Auto

Der Flughafen Orly ist an die Autoroute A106 angeschlossen und vom Zentrum in ca. 30 Minuten zu erreichen

Infos zum Flughafen Paris Orly