Briefe von Dänemark nach Deutschland

Das Porto für Briefe und Postkarten von Dänemark ins Ausland
  1. Startseite
  2.  › 
  3. Dänemark

Was hoch ist eigentlich das Porto für einen Brief von Dänemark nach Deutschland? Und gibt es einen speziellen Tarif für Postkarten? Diese und andere Fragen rund ums Porto in Dänemark beantworten wir auf dieser Seite.

Was kostet ein Brief nach Deutschland?

Im Vergleich zu Deutschland ist das Versenden von Briefen und Postkarten in Dänemark sehr teuer.

Seit es nur noch eine Kategorie für Postkarten, kleine und große Briefe: Alles bis 2 kg fällt in die Kategorie Brev Udland und kostet je nach Gewicht das folgende Porto (Stand Dezember 2019):
[table id=7 /]

Wichtig: Für eine schnelle Zustellung sollte der Brief oder die Postkarte mit dem blauen Klebeetikett ”Prioritaire” versehen sein. Sollte man keines zur Hand haben, kann man aber auch von Hand "Prioritaire" aufs Kuvert schreiben (links von der Briefmarke).

Häufig gestellte Fragen (FAQ)