x

Rhodos

Rhodos ist eine griechische Insel der

Hotels auf Rhodos

Rhodos Reiseführer

Die wohl bekannteste Sehenswürdigkeit von Rhodos gehört der Vergangenheit an: Der Koloss von Rhodos – eine 30 Meter hohe Statue des Sonnengottes Helios – wurde bereits um 227 vor Christus zerstört. Und doch übt das imposante Bauwerk, das zu den sieben Weltwunder zählte, bis heute ein Faszination auf uns auf. Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken: Ein reiches Erbe des Johanniterordens, antike Ruinen, mittelalterliche Burgen, ein Tal voller Schmetterlingen und natürliche wunderschöne Strände und türkisblaues Wasser.

Das Wetter in Rhodos

Der Wetterbericht für Rhodos am 28.09.2021: Den ganzen Tag über nur wenige Wolken bei Temperaturen von 22 bis 26 Grad und schwachem Wind aus West.

Städte und Gemeinden in der Nähe von Rhodos