Fähre Thira - Sifnos

Tickets, Fahrplan und Route
  1. Fähre buchen
  2.  › 
  3. Griechenland
  4.  › 
  5. Sifnos
Die Fähre von Thira nach Sifnos verbindet in Griechenland die beiden Kykladen-Inseln Thira und Sifnos miteinander. Die Route wird mehrfach täglich von den Reedereien Aegean Sea Lines, Zante Ferries und SeaJets angeboten. Die Fahrzeit beträgt je nach Reederei zwischen 3 Stunden und 6:35 Stunden.
3 Überfahrten wöchentlich
3 h
3 Überfahrten wöchentlich
6 h 35 min
7 Überfahrten wöchentlich
3 h 10 min

Häufige Fragen (FAQ)

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen zur Fähre von Thira nach Sifnos.

Wie lange braucht die Fähre von Sifnos nach Thira?

Die Reisedauer für diese Route beträgt ca. zwischen 3:0 Stunden und 6:35 Stunden.

Welche Reedereien fahren von Thira nach Sifnos?

Aktuell wird die Fährroute von Thira nach Sifnos von den Reedereien Aegean Sea Lines, Zante Ferries und SeaJets angeboten.

Wo kann ich Tickets für die Fähre von Thira nach Sifnos kaufen?

Tickets kannst Du ganz einfach bei uns buchen: Tickets buchen. Achte auch auf aktuelle Angebote und Rabatte für die Route Thira - Sifnos.

Wie oft fährt die Fähre von Thira nach Sifnos ?

Aktuell wird die direkte Route vom Fährhafen Thira zum Hafen in Sifnos 13 mal wöchentlich angeboten.

Sind Haustiere (Hunde / Katzen) auf der Fähre erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf fast allen Routen erlaubt, müssen aber während der Buchung angegeben werden. Entweder können die Tiere angeleint oder in Transportboxen in den Passagierbereich mitgenommen werden oder die Überfahrt im Auto verbringen. Für bestimmte Strecken gibt es auch spezielle Haustierkabinen, deren Anzahl aber begrenzt ist.