Fähre Tinos - Heraklion

Tickets, Fahrplan und Route
  1. Fähre buchen
  2.  › 
  3. Griechenland
  4.  › 
  5. Heraklion
Die Fähre von Tinos nach Heraklion verbindet die beiden griechischen Inseln Tinos und Kreta miteinander. Die Route wird von der Reederei Minoan Lines angeboten. Die Fahrzeit beträgt ca. 6 Stunden und 35 Minuten.
1 Überfahrten wöchentlich
6 h 35 min

Häufige Fragen (FAQ)

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen zur Fähre von Tinos nach Heraklion.

Wie lange braucht die Fähre von Heraklion nach Tinos?

Die Reisedauer für diese Route beträgt ca. 6 Stunden und 35 Minuten.

Welche Reedereien fahren von Tinos nach Heraklion?

Aktuell wird die Fährroute von Tinos nach Heraklion nur von der Reederei Minoan Lines angeboten.

Wo kann ich Tickets für die Fähre von Tinos nach Heraklion kaufen?

Tickets kannst Du ganz einfach bei uns buchen: Tickets buchen. Achte auch auf aktuelle Angebote und Rabatte für die Route Tinos - Heraklion.

Wie oft fährt die Fähre von Tinos nach Heraklion ?

Aktuell wird die direkte Route vom Fährhafen Tinos zum Hafen in Heraklion 1 mal wöchentlich angeboten.

Sind Haustiere (Hunde / Katzen) auf der Fähre erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf fast allen Routen erlaubt, müssen aber während der Buchung angegeben werden. Entweder können die Tiere angeleint oder in Transportboxen in den Passagierbereich mitgenommen werden oder die Überfahrt im Auto verbringen. Für bestimmte Strecken gibt es auch spezielle Haustierkabinen, deren Anzahl aber begrenzt ist.