x
  1. Startseite
  2.  › 
  3. UK

London

London is calling: Wer London einmal besucht hat, wird seine einzigartige Atmosphäre niemals wieder vergessen können. Die Hauptstadt Großbritanniens ist reich an Geschichte, gibt sich immer ein wenig eigenwillig und ist trotz der Massen an Menschen stressfrei zu bereisen. Die U-Bahn macht es möglich, innerhalb weniger Tage die wichtigsten Wahrzeichen der Stadt im Maulwurf-Modus zu […]

Dein Reiseführer für London

London is calling: Wer London einmal besucht hat, wird seine einzigartige Atmosphäre niemals wieder vergessen können. Die Hauptstadt Großbritanniens ist reich an Geschichte, gibt sich immer ein wenig eigenwillig und ist trotz der Massen an Menschen stressfrei zu bereisen. Die U-Bahn macht es möglich, innerhalb weniger Tage die wichtigsten Wahrzeichen der Stadt im Maulwurf-Modus zu besuchen. Ob der Big Ben, die Houses of Parliament, das Westminster Abbey, der Trafalgar Square oder die Tower Bridge: Im Zentrum Londons reihen sich ein berühmtes Fotomotiv an das nächste, aufgelockert durch Pubs, Boutiquen und Restaurants.

Attraktionen und Sehenswürdigkeiten

London ist eine der schönsten Städte der Welt und lockt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Museen alljährlich Millionen Besucher aus aller Welt.

Anreise und Unterkunft